4G 897

gegessen

Burger vom Grill

getrunken

Vinho Verde, Carmenere

gesehen

Blitze (und gehört – Donner). Ein richtiges Gewitter. Hoffe aber, dass es morgen trotzdem sommerlich warm ist, so ein „Ferien Sonntag“ wäre schon schön.

geholt

Meinen Bürostuhl aus der Firma. Passt nicht perfekt zum Schreibtisch. Der ist auch zu niedrig, allerdings ja auch nicht dafür gedacht, täglich 10 Stunden dran zu arbeiten, aber besser als wie bisher. Hoffe, die Nackenschmerzen gehen wieder weg (wie meine Grossmutter zu sagen pflegte: Was von allein kommt, geht auch von allein)

16 Kommentare zu “4G 897

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.