4G 905

gegessen

Zweiten Teil Chili, diesmal mit Wraps und Pizzateig und Pizza.

getrunken

Prosecco mit Erdbeeren, Vinho Verde – schön kalt, weil Sonne ohne Ende ☀️

Primitvo.

gesehen

Ein kleines weißes Kälbchen, lt. Bauer erst 2 Tage auf der Weide. 😍

Gemma Bovery – Ein Sommer mit Flaubert. Sehr schöner Satz in dem Film: „Mir wäre es lieber, Du würdest Drogen nehmen, als so einen Unsinn zu verzapfen“. Film hat mir gut gefallen, sehr schön an Madame Bovary angelehnt. Und traurig. Werde ich gleich die Tage noch mal lesen.

gemacht

In der Sonne rumgesessen.

Nach Gianna Nannini und Edoardo Bennato „un estate italiana“ im Garten getanzt ( man kann man schön mit gröhlen. Rumba – kurz, kurz, lang).

Flieder geschnitten.

13 Kommentare zu “4G 905

  1. wo bleibt der videobeweis?
    ich meine, dass ist doch stand der dinge, dass nicht nur abseits sondern auch gartentänze aufgezeichnet werden müssen, um ggf. zu überprüfen …
    egal
    tausende wollen dich tanzen und singen sehen!

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.