4G 919

gegessen

T- Bone Steak, Kartoffelsalat, Kräuterbutter

getrunken

Grüner Veltliner – einer aus Österreich, einer aus Ungarn. Letzterer ging so.

Shiraz zum Steak.

Gin Tonic.

gepflanzt

Mini Sommerblumen – die Firma hat (denjenigen, welche wollten – ich wollte) Samen, Töpfe und Substrat geschickt, schauen wir mal, ob da was wird – Mühe und Liebe war / ist da.

Vogelhaus abgebaut (irgendwann ist auch gut, die können sich auch mal selber was suchen)

geredet

Familie, Zöllibat, Henning Baum (hach 😍😍😍), Job/Karriere (will ich nicht – also Karriere), Van Morrison, Rolling Stones – ich gebe zu, die Mischung ist strange

19 Kommentare zu “4G 919

  1. Ich gehöre auch zu den ganz Jahres-Fütterern..gerade wenn es Nachwuchs bei den vögeln gibt ist eine sichere Nahrungsquelle gut..empfiehlt auch der NABU.geraee Erdnüsse sind jetzt besonders bei vielen Vögeln beliebt…

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.