4G 920

gegessen

Spargel Risotto mit Kabeljau

getrunken

Weissburgunder. Sauvignon Blanc.

gesehen

Am Milchautomat beim Bauern hing ein Schild, dass im Kuhstall junge Kätzchen sind, bin ich natürlich gleich hin

gegärtnert

Schlauchtrommel montiert

Tomaten gepflanzt (eine Sorte heisst Traubentomate – klar, dass ich die gekauft habe), dazwischen Basilikum, den ich mal gekauft und der es bis jetzt geschafft hatte

Die, bei der Schwiegermutter abgestaubte, Vogeltränke aufgebaut

Mein Wein hat die ersten Reben

Ginko umgesetzt, der stand total im Schatten – jetzt hat er Licht und Sonne

Koriander gesät, kein Foto, weil da sieht man ja nicht viel.

23 Kommentare zu “4G 920

  1. Wir haben seit vielen Jahren eine Vogeltränke auf unserer Dachterrasse. Heut Vormittag hat sich dort ein Buntspecht gelabt. Was nicht so toll ist: Krähen weichen dort große Stücke trockenes Brot ein, welches eine alte Dame in der Nachbarschaft in ihren Garten wirft.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.