4G 937

gegessen

Pilz/Hackfleischpfanne und Kartoffelstampf.

getrunken

Sauvignon Blanc, weil für das Rezept brauchte ich Weisswein.

gesehen

Merz gegen Merz.

Im Garten wohnt ein Amselpaar mit 3 Jungen. Die (also die Jungen) hüpfen immer unter der Hecke rum und warten, dass sie gefüttert werden. Sieht lustig aus.

geräumt

Ab 1. Juli ist das Home Office mehr oder wenig beendet, also muss ich noch meine „wenn ich mal Zeit habe“ Liste abarbeiten (nach der Arbeit natürlich). Heute – Mantelschrank ausgemistet. Übrig geblieben sind 1 Kostüm, 1 Anzug, ein Ledermantel (Nostalgie, passt aber noch) und 3 Wintermäntel (1 kurz und 2 lange, aber unterschiedliche Farben). Bin mit mir zufrieden.

10 Kommentare zu “4G 937

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.