4G 938

gegessen

Wurstsemmel, noch mal Pizza.

getrunken

Ein Bier in der Wochenendeinläutbierkneipe.

Ein Achtel Glas Verdiccio – hat mir nicht geschmeckt, abgepumpt, den verkoche ich nächste Woche.

Zweite Flasche aufgemacht: war jetzt auch nicht der Burner ☹️, aber besser. Ein Douro.

gesehen

Shakespeare and Hathaway.

gepackt

Morgen soll schönes Wetter werden: den Bus, morgen geht es wenigstens für eine Nacht in den Elsass auf einen Campingplatz.

11 Kommentare zu “4G 938

    • Das stimmt, das war auch der Plan beim Kauf. Ich habe immer alles dabei, könnte also sofort, wennich unterwegs bin, sagen – ach Mönsch, hier bleibe ich. Und im Alltag fahre ich es als normales Auto. Ich hätte gar nicht das Geld für PKW und Wohnmobil. Hier habe ich beides in Einem.

      Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.