4G 968

gegessen

Schwiegermütterchen hat Geburtstag – Brunch im Garten

Morgen kommen sie für 2 Tage zu mir, aber das kann ich nicht toppen.

getrunken

Kaffee, Kaffee, Prosecco, vinho Verde.

gesehen

Da bin ich 2 Tage weg und alle Vogelfutterstellen sind leer. Meine Güte, ist das ein gefräßiges Volk.

Die letzte Folge der ersten Staffel „Last Wave“. Na schön, mal sehen, ob da noch was kommt.

geschwankt

Seit ich aufgestanden bin, war mir schwindelig. Hab ich mich so von Stuhl zu Sessel gehangelt. Aber was von selber kommt, geht von selber 🤔. Irgendwann, rechtzeitig zum Brunch (11:30), war es weg.

4 Kommentare zu “4G 968

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.