4G 969

gegessen

Schwiegereltern kamen spät, es ist heiss, sie sind alt, aber Hunger haben sie doch, aber nicht zu viel – kalte Tapas (Tortilla, Champignones Jerrez, Tomatensalat, gebratene Wurst – die dann warm).

getrunken

Die Herrschaften heisses Wasser mit Ingwer, ich Wein (vinho verde), Bier. Wörther Schlossbitter.

geräumt

Die Herrschaften sind zu dritt und benötigen 2 Zimmer, also habe mich mein Arbeitszimmer geräumt (Laptop, 2. Monitor und diverse Unterlagen in ein anderes Zimmer).

geredet

Verwandte, Bekannte, wer mit wem …

9 Kommentare zu “4G 969

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.