4G 986

gegessen

Blumenkohl/Kartoffel Curry, Reis.

getrunken

Ein Glas Sauvignon Blanc, Radler.

gelesen

Trafikant weiter, in ein paar Tagen kommt die Verfilmung im Fernsehen hat mir Sonja verraten. Bin ich gespannt.

geplant

Das Wochenende – eigentlich wollte ich mit dem Bus Campen fahren, aber bei den zu erwartenden Temperaturen lass ich das und hänge lieber zu Hause rum. Die nächsten 2 Wochen habe ich Besuch, da schadet „Vorerholung“ nicht.

11 Kommentare zu “4G 986

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.