4G 997

gegessen

Spaghetti Carbonara.

getrunken

Pina Colada – mit Alkohol für die Erwachsenen, ohne für die Kinder. Aber alle in Cocktail-Schalen.

Pinotage.

gespielt

Uno

gebaut

Tischtennisplatte raus, weil Sonne. Tischtennisplatte rein, weil Regen. Tischtennisplatte raus, weil wieder Sonne.

Ich werde kirre.

Fernseher an die Wand (okay, das habe ich bauen lassen, wozu sonst lädt man sich Besuch ein)

2 Kommentare zu “4G 997

  1. Den letzten Satz kann ich gut nachvollziehen. Diese Woche kommt ein neues Bett und die Liebste hat gleich mal Besuch für Samstag eingeladen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich dafür war, erst wieder Eis zu machen, wenn nochmal Besuch erwartet wird…

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.