4G 998

gegessen

Stullen mit Restkäse und Restwurst.

getrunken

Ein Bier in der Wochenendeinläutbierkneipe, weil ich morgen nochmal Besuch bekomme. Zweigelt.

geräumt

Betten abgezogen, Gästezimmer neu hergerichtet, Altglas entsorgt, neu eingekauft.

gelesen

Unterlagen für einen Kurs, den ich am Donnerstag und Freitag habe. Der Kurs ist in deutsch, die Prüfung ist in englisch, also lese ich die Unterlagen parallel, damit ich mir die Vokabeln richtig einpräge.

9 Kommentare zu “4G 998

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.