4G 1011

gegessen

Französische Würstchen und Steak, Gurken- und Möhrensalat.

getrunken

Restglas Cotes du Rhone, alkoholfreies Radler.

gesehen

Weiter Filmchen über Süditalien. Ich bin schon ganz aufgeregt, hoffentlich klappt das alles. Habe heute im Internet gelesen, dass ich mich da erstmal vorher registrieren muss. Mal sehen, ob ich das hinkriege. Man muss wohl auch vorher angeben, wo man sein wird. Schwierig mit dem Bus, weiss ich halt jetzt noch nicht. Ich werde einfach irgendwas aufschreiben 😉

gepackt

Arbeitstasche, morgen muss ich ins Büro. Für die nächste Zeit immer Montags und Dienstags. Nächste Woche aber erstmal nicht, da bin ich weg. Wo auch immer.

21 Kommentare zu “4G 1011

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.