4G 1017

gegessen

Erst habe ich über Entenbraten nachgedacht, weil die sich in aller Herrgottsfrühe über den ganzen See unterhalten haben. Aber dann musste ich lachen.Heute dann endlich Pizza

Vorher Mousse vom Seebarsch

getrunken

Prosecco vor dem Bus

Weisswein aus San Severo

Eine Mischung aus White Bombino (Rebe, von der ich noch nie gehört habe) und Trebbiano – fruchtig, leicht süß, easy drinking.

gesehen

Weisse Kühe, mehrmals. Weiss nicht, ob das typisch für hier ist.

gefahren

Heute nicht so weit (gestern waren ja gut 800) – durch die Abruzzen und Molise nach Apulien. Durch San Severo (heute am Sonntag etwas verschlafenes Nest), ein kleines Weinbaugebiet hier in der Gegend. Letztendlich ins Gargano. Schönen Platz gefunden (Berg hoch, Berg runter), am Meer 😊

10 Kommentare zu “4G 1017

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.