4G 1040

gegessen

Möhren-Lauch-Kartoffel-Ingwer Suppe – halt alles, was da war zu einer Suppe zusammengekocht.

getrunken

Suze/Zitronenlimo.

gecancelt

Innsbruck.

Risikogebiet UND 22:00 Sperrstunde – das ist zuviel. Findet der Besuch eben ein anderes Mal statt.

gebucht

In der Nähe von Freiburg in Opfingen ein Zimmer in einem Hofladen und in dessen Nähe in einem Restaurant einen Tisch. Dort gibt es lt. Karte Schwarzwälder Tapas. Das sah nett aus, dass gucken ich und mein Bauch uns an.

8 Kommentare zu “4G 1040

  1. Viele Grüße aus dem Taunus. Deine Beiträge genieße ich seit geraumer Zeit täglich. Breisgau steht demnächst auch bei uns auf der Wunschliste (sonst sind wir in F und S unterwegs), bin gespannt, ob man auch mit dem WoWa auf diesem Hof 2 Tage verweilen könnte. Eine schöne Reise 🙂. Camperin & Foodie Maria

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.