4G 1041

gegessen

Rest der gestrigen Suppe, Tortellini.

getrunken

Alkoholfreies Radler.

gesehen

2 Folgen „The Good Doctor“

gelesen

Die Speisekarte des Restaurants, in das ich übermorgen gehe und schon mal überlegt, was ich nehme.

Außerdem im Internet, daß es dort auch eine Winzergenossenschaft gibt, na da schlage ich doch vorher dort auf.

23 Kommentare zu “4G 1041

  1. Man müsste mal einen Preis für die literaischten Speisekarten ausloben.
    Ich les‘ die auch immer gerne und versuche schon mal zu schmecken.
    Das hat dazu geführt, dass ich im letzten Studienjahr nicht mehr in die Mensa gegangen bin.

    Gefällt 1 Person

  2. Das wird bestimmt sehr gut! In Wiesbaden hatte vor Jahren ein Österreicher ein ähnliches Konzept, das war sensationell. Einmal sind wir vor dem Stau in die Brauerei Riegele in Augsburg geflüchtet, auch tolle bayr. Tapas mit e. Bierprobe. Gut, dass wir unser Bett dabei hatten… Lass es dir gut schmecken 🤪

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.