4G 1044

gegessen

Frühstück im Hotel, Kuchen in einem Café, Cheeseburger bei MD.

getrunken

Neuer Süßer, den ich unterwegs an der Straße gekauft habe (die Flasche, nicht den Kanister)

gesehen

Auf dem Weg nach Hause ein altes Wasserrad aus dem 19. Jahrhundert

Die letzte Stunde „Big Performance“. Der Ochsenknecht überraschend gut und angenehm zurückhaltend.

gewandert

auf dem Tuniberg – Höhenweg bin ich trotz „Die längste Weinprobe“ (mehrere Stellen entlang des Weges, wo man Wein hätte verkosten können) nicht. 7.5 Grad und Regen sind da so nicht meins. Bin ich den Weg eben abgefahren

9 Kommentare zu “4G 1044

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.