4G 1051

gegessen

Onglet (dtsch. Nierenzapfen, engl. Hanging Tender). Foto sieht vielleicht nicht toll aus, aber lecker. Sehr intensiver Geschmack, schön zart (erst „angegrillt“ und dann im Ofen fertig gegart)

getrunken

Moscato d’Asti, Tessiner Rotwein (den hatte ich lange liegen lassen – Tannin fast nicht mehr vorhanden)

Letzterer ein Assemblage aus Cabernet Sauvignon, Cabernet Franc, Petit Verdot, Gamaret und Merlot.

gesehen

Sarah Bosetti. Nord Nord Mord – geht so, nicht meins.

geredet

Corona, Urlaub, Weihnachten, Besuche – die aktuellen Themen halt.

12 Kommentare zu “4G 1051

    • Jaaa – kann ich meine Mutter (und den Rest der Familie) in Deutschland besuchen oder wegen #dieSituation eher nicht. Und was mache ich Silvester, wenn ich vielleicht nicht zu Freunden und/oder die nicht zu mir kommen können?

      Liken

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.