4G 1052

gegessen

Der Plan war Ochsenschwanzsuppe. Erst hab ich mir das auf YouTube angesehen, dann ging’s los

Ich hab die Zeit total unterschätzt. Die Suppe war erst 20:30 fertig (Zwischendurch hatte ich übelst Hunger, also habe ich Wurststulle gegessen). Die Suppe und das Nachher Foto gibt es nun morgen.

getrunken

Dao – den Wein, den ich auch in die Suppe gegeben habe.

gesehen

Bohemian Rhapsody, war etwas enttäuscht, fand es ein bisschen oberflächlich.

gerecht

Das Laub vom Rasen, weil Herbstdünger drauf sollte. Nur semibefriedigend. Zwar ist das Laub jetzt weg vom Rasen, man sieht ein Ergebnis. Aber ein Blick nach oben zur Birke sagt mir – neverending Story 😪

7 Kommentare zu “4G 1052

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.