4G 1064

gegessen

Keine Lust zum Kochen (heute mal leicht depressiv ob der Lage. Keine Sorge, ist morgen vorbei), deswegen einfach nur diese Minipizzen aus dem Supermarkt

getrunken

Bier in der Wochenendeinläutbierkneipe (vielleicht das letzte für dieses Jahr, wenn es so weitergeht). Edelzwicker, den ich von der letzten Elsasstour mitgebracht habe. Zur Pizza dann Montepulciano d’Abruzzo.

gelesen

Denise421win und travel-foodies schauen nun auch öfter vorbei.

gesehen

Nochmal Kitchen Impossible, Haya in England.

Die ersten 2 Folgen der erste Staffel „Unerwünscht“ – bin nicht sicher, ob ich das weiter schaue.

30 Kommentare zu “4G 1064

    • Den Pizzaschieber habe ich genommen, damit ich alle auf einmal reinkriege. Und für’s Foto 😉.
      Unerwünscht: Misshandelte Frau haut ab und will in einem Nest wohnen, aber die heimliche Chefin von dem Ort will sie nicht. Sie bleibt trotzdem und nun lernt man nach und nach die Leute aus dem Ort kennen.

      Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.