4G 1081

gegessen

Rest Ossobuco mit Baguette.

getrunken

Leider kein Rest Wein da – ein Glas Wermut.

gesehen

Der Buchladen der Florence Green – sehr traurig, sehr schön.

geräumt

Oliven- und Zitronenbäumchen, Kaktus (Greisenhaupt) und Lorbeer von der Terrasse in mein Arbeitszimmer. Ist jetzt doch ganz schön kalt draussen.

7 Kommentare zu “4G 1081

  1. Mein Zimmer gleicht nun auch wieder einem Dschungel. Ich freu mich immer, wenn die Pflanzen nach Hause kommen. Wobei ich allerdings auch froh bin, wenn sie im Mai wieder ausziehen.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.