gegessen
Krautpfanne. Der Weisskohlkopf war sehr groß, habe ich noch ein paar Krautrouladen gemacht. Hmm 😋
getrunken
Zum Essen Bier. Beim Kochen Zweigelt.
gesehen
Den neuen Wilsberg. Gut die Macht des Internet rübergebracht.
geschmückt
Ich hab ja einen Teddy, wie alle wissen, also eigentlich 3, und der große heißt Karl Axel und der wollte unbedingt schmücken

Morgen nehme ich das mal in die Hand.
Krautrouladen – lecker, hat meine Mutti immer gemacht. Und vom Rest Kohl Krautnudeln. Krautpfanne kenne ich nicht … was ist da drin?
LikeGefällt 2 Personen
Ich kenne Krautnudeln nicht. Krautpfanne: Gehacktes und klein geschnittenes Weisskraut braten, Zwiebel, Gewürze, Ketchup, braune Sauce und dann 30 Minuten kochen. Lecker, was für die Seele 😉
LikeGefällt 1 Person
Interessant. Krautnudeln, also der von Rouladen übriggebliebene Kohl , mit Nudeln in einer Pfanne. Was da genau noch rankam, muss ich nachfragen. Das war immer lecker. Ob ich „Pasta al Cavolo“ meiner Famiglia mal kredenze? Einen Versuch ist es wert! 😉
LikeGefällt 2 Personen
Klar! Versuch macht kluch 😉
LikeGefällt 1 Person
So eine entzückende Schneekugel 🙂
LikeGefällt 1 Person
Ja, gell 😊😊😊😊. Hab ich gesehen und Karl Axel hat gesagt KAUFEN!!
LikeLike
Karl Axel??? 😳 … Wo kommt denn der Name her? 😂😂😂
LikeGefällt 1 Person
Der große Teddy hiess jahrelang Teddy, weil mir kein schöner Name einfiel. Dann kam so ein Werbewisch von einer Drogerie und da verkauften sie einen kleinen (nicht sehr hübschen) Bären und da ja heutzutage aus Gründen der Identifikation mit dem Produkt alles einen Namen bekommt, hatte der auch einen, nämlich Karl Axel. Da musste ich so laut und lange lachen, da habe ich meinen so genannt.
Echt wahr.
LikeGefällt 1 Person
😂😂😂 … sehr schöne Geschichte 😉
LikeGefällt 1 Person
Und wahr!
LikeGefällt 1 Person
Das habe ich angenommen 😉
LikeGefällt 1 Person
kein verlass auf karl axel.
LikeGefällt 1 Person
Na er hat sich schon Mühe gegeben, halt sehr einseitig 😉
LikeGefällt 1 Person
kicher.
LikeGefällt 1 Person
Hi,
ich habe Dich in meinem Blog Coffeenewstom für den „Outstanding Blogger Award“ nominiert. Näheres dort:
https://coffeenewstomblog.wordpress.com/2020/11/29/outstanding-blogger-award/
Viel Spaß beim Weiterbloggen!
Gruß
Tom
LikeGefällt 1 Person
Das ist aber nett, danke!!
LikeLike
Den neuen Wilsberg habe ich auch gesehen, mit meinem Papa, der war nicht schlecht, also der Wilsberg, mein Papa aber auch.
LikeGefällt 1 Person
kicher 🙂
LikeGefällt 1 Person