4G 1101

gegessen

Wolfsbarsch, Salzkartoffeln, Sauce Dugléré

Vor kurzem habe ich diesen Beitrag gelesen und sofort gedacht, das probiere ich auch. Ich bin eher etwas faul und ich mag Fenchel nicht – deswegen habe ich den weggelassen und keine Beilage gemacht. Dann habe ich noch ein anderes Rezept ausgedruckt und beides „vermischt“.

Es war total lecker. Die Sauce absolut aromatisch (ich habe auf die Butter verzichtet, mir war es so sämig genug. Es war noch Sauce übrig, die habe ich eingefroren, da kann ich noch was mit machen). Die Idee aus dem Rezept – die Fischfilets mit Öl beträufeln und einfach 10 Minuten bei 100 Grad im Ofen zu garen übernehme ich für die Zukunft – das war perfekt.

getrunken

Einen wirklich schönen Rioja, sehr sanftes Tannin

Zum Essen Verdejo.

gesehen

Johnny Jones will auch sehen, was in old Germany so abgeht – willkommen.

Eine Folge „The Good Doctor“

geschmückt

Da das bei Karl Axel doch sehr einseitig rüberkommt, habe ich mal meinen Teil hingestellt. Kann ja sein, dass irgendwann Besuch kommt, dann soll es da schon Abwechslung geben.

9 Kommentare zu “4G 1101

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.