4G 1118

gegessen

Montagssalat, halt am Mittwoch. Krabbencocktail.

getrunken

Bier in der Wochenendeinläutbierkneipe, obwohl erst Mittwoch. Aber man weiß ja nicht, wie lange man noch gehen kann. Dort hängt übrigens ein Auto an der Decke

gesehen

Weitere Folge „Mord in Genua – Ein Fall für Petra Delicato“.

Bares für Rares – cooles Schmuckstück ist da für 11.000 über den Tisch gegangen.

alenali0608 schaut hier jetzt immer mal vorbei (kann nicht verlinken, sie/er ist da so eher anonym unterwegs) – willkommen.

gefahren

Zum Friseur. Zum Weihnachtsbaumverkaufsladen. Und auch einen gekauft. Also Baum, nicht Laden.

40 Kommentare zu “4G 1118

  1. Und wer es bisher noch nicht wußte. Wer am 16.12. zu einem Friseur kann, der mag leben wo er mag, aber nicht in Deutschland.
    Aber bitte, nächstes Jahr wieder die alte Ordnung. Montagsalat am Montag und Wochenendeinläutbier am Freitag. Sonst komme ich total aus dem Takt und will dann donnerstags Tatort schauen oder so.

    Gefällt 4 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.