4G 1126

gegessen

Alle haben etwas mitgebracht bzw. vorbereitet und es wurde zusammen gekocht

Mandelstollen, mein Kartoffelsalat, polnische Tunke, Lachs, Roastbeef, Reissalat, Desserts

getrunken

Alle haben etwas mitgebracht: Champagner, Prosecco, Weisswein zum Lachs, Spätburgunder – da gleichmal die 3 Literflasche, damit man nicht immer aufstehen und eine neue Flasche aufmachen muss

gesehen

Schwager, Schwägerinnen, Nichten, einen Freund der Familie, der ansonsten allein zu Hause gewesen wäre (so etwas möchte ich nicht).

Einen sehr schön geschmückten Baum, allerdings ohne Lametta. Das konnte ich nicht durchgehen lassen und habe heimlich ein ganz ganz klein wenig dran gehängt. Da es ja das Fest der Liebe war, hat keiner geschimpft

gefeiert

Karl Axel hat heute Geburtstag, habe ich ihm Honig und eine Lindt Schokoladenbärin geschenkt, und er durfte die ganze Zeit dabei sein.

Ich wünsche Euch allen, jetzt, da Ihr das lest, einen schönen Heiligabend gehabt zu haben und noch zwei schöne, friedlich und fröhliche Weihnachtstage! Habts gut!!

29 Kommentare zu “4G 1126

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.