4G 1137

gegessen

Am ersten Montag des Jahres – Montagssalat.

getrunken

Restglas Weissburgunder, Restglas Cremant. Cola.

gesehen

Weitere Folge „Mord in Genua“. Jahresrückblick von Nuhr.

gearbeitet

Das klingt langweilig, aber mehr habe ich echt nicht gemacht. Ach ja – die Vögel gefüttert. Bei mir wohnt ein Amselrich, der hüpft immer vorwurfsvoll rum, wenn ich keinen Apfel rauslege und Futter ins Vogelhaus tu. Und echt – ich bin noch nicht ganz an der Terrassentür, da ist der schon am fressen.

3 Kommentare zu “4G 1137

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.