4G 1149

gegessen

Käsefondue im Schnee

getrunken

Glühwein, Grauburgunder, Merlot

gefeiert

Eine Geburtstag nachgefeiert. Mit Kindern 7 Personen aus 2 Haushalten, das ist heute noch regelkonform.

gestanden

Am Feuer, von 17:00 – 0:40

9 Kommentare zu “4G 1149

  1. Ein offensichtlich ganz toller Geburtstag, bei dem die Regeln familiengerecht mit Herz etwas umgeschrieben wurden. Finde ich gut und auch der Geburtstag meines Anvertrauten wurde mit den Kindern gefeiert… Nur eben anstatt Kinder wie ursprünglich geplant zu uns, fuhr der Vater als Einzelperson zu den Kindern…😉
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 3 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.