4G 1175

gegessen

Pizza.

getrunken

Cola.

geärgert

Letzte Wochen habe ich Blumen bestellt bei Fleurop, Liefertermin Dienstag, damit meine Frau Mutter überhaupt was geburtstagliches hat, wenn schon keine Gäste kommen. Montag habe ich eine Mail bekommen, dass die Blumen an DHL übergeben wurden. Heute, Donnerstag, kamen sie an, erfroren, weil sie wahrscheinlich tagelang irgendwo rumlagen. Ich bin höchst unerfreut. HÖCHST UNERFREUT!

gesehen

ikgblogger liest jetzt immer hier mit, hoffe es gefällt Dir.

„Der Preis der Versuchung“.

26 Kommentare zu “4G 1175

  1. Eisblumen … ein Opfer des Schneechaos. Das ist traurig, aber deine Mutter wird deine liebe Geste trotzdem geschätzt haben. Ich drücke die Daumen, dass es bald warm wird und du ihr einen schönen Frühlingsstrauβ persönlich überreichen kannst!

    Gefällt 2 Personen

  2. Beim Bestellen bei Fleurop muss man wirklich aufpassen. Es gibt unterschiedliche Zustellungsoptionen. Man kann das relativ am Ende des Bestellvorgangs auswählen. Ist mir aber auch erst aufgefallen, nachdem ich einmal auf die DHL-Variante reingefallen bin……

    Liebe Grüße

    Andrea

    Gefällt 1 Person

  3. kenne ich. Meine Fleurop-Lieferung zu meiner Mutter ins Krankenhaus ist erst gar nicht geliefert worden (war über ne Woche mit DHL unterwegs). Erst flapsige Antwort auf meine Beschwerde, dann Rückerstattung des Betrages. Nächster Versuch: mit Blume 2000 lief es nicht besser – angeblich wurden die Blumen geliefert, allerdings sind sie nie bei meiner Mutter angekommen. Sehr ärgerlich, da niemand sie in Coronazeiten im Krankenhaus besuchen durfte. Versuch 3: Carepakete in die Reha, selbst verpackt und zur Post gebracht. Das hat dann geklappt.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.