4G 1176

gegessen

Pilzrisotto mit Cognac und Sahne (Cognac und Sahne kamen an die Pilze, die separat zubereitet werden. Am Schluss kommt erst alles zusammen)

getrunken

Zum Wochenende einläuten die nächsten 3 Biere aus der Multibestellung

O’Hara’s Pale Ale: angenehmer Geruch, im Abgang für mich viel zu bitter.

Brlo C4po: trüb, wenig Schaum, extrem malzig, 7%. Nicht meins. Die 4 in C4po steht für 4 verschiedene Hopfen.

Delirium Nocturnum: dunkel, stark (8,5%). Etwas malzig, auch nicht mein Fall. Heute ist nicht mein Bierglückstag.

Chardonnay, weil ich den fürs Risotto brauchte und der Rest weg musste.

gesehen

„Willkommen bei den Hartmanns“. Gar nicht so schlecht, nicht nur lustig. Ach ja, Senta Berger fand ich schon immer toll.

geprüft

wurden nochmal meine Augen. Ich habe mir neben einer Gleitsichtbrille auch Gleitsichtkontaktlinsen machen lassen. Weite passt, mit der Nähe haperts noch und bei täglich 10h am Computer brauche ich das. Jetzt kriege ich nochmal andere und dann passt das hoffentlich.

20 Kommentare zu “4G 1176

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.