4G 1190

gegessen

Labskaus war der Plan, Labskaus gab’s. Einmal mit, einmal ohne rote Beete, beide ohne Fisch im Labskaus

War lecker, kann man nicht meckern. Wenn ich irgendwann mal im Norden bin, esse ich das auf jeden Fall noch einmal.

getrunken

Wochenendeinläutbier in der Sonne

Starkbier aus Augsburg: Etwas rötliche Farbe, süß und säuerlich, ganz ok. 9%, was mir etwas zuviel ist. Hat aber nicht sprittig geschmeckt.

Irisches Bier: Das Stout schon etwas cremig und süsslich, kann man trinken.

gesehen

„Die Füchsin“. Bei „Die Anstalt“ bin ich eingeschlafen. Uuups.

gelesen

cookdeck schaut jetzt immer mal, was ich so esse und ob ich ein Foto mache (ja eher selten)

22 Kommentare zu “4G 1190

  1. Sieht bestens aus, Dein Labskaus. Habe ich auch schon selbst gemacht. Wenn Du im Norden bist, meine Empfehlung: „Die letzte Kneipe vor New York“ im Hafen von Bremerhaven; urig und Labskaus besonders gut.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.