4G 1201

gegessen

Spanische Tortilla, ohne Zwiebel, dafür mit Speck. Ich mach mir nicht mehr die Mühe mit dem wenden, ich stell die Pfanne jetzt immer kurz unter den Grill. Später noch Käse

getrunken

Alkoholfreies Radler.

gesehen

Kitchen Impossible – die Sendung mit Sepp Schellhorn.

gemeldet

also angemeldet habe ich mich fürs Impfen. Das kann man jetzt schon machen, man wird sehen, wann ich dran komme.

24 Kommentare zu “4G 1201

  1. Ich weiß, es klingt furchtbar ungesund, aber in einer französischen Gourmet!Zeitschrift habe ich ein Rzpt. für Tortilla aus Chips entdeckt. War ein Experiment und nicht schlecht. Werde ich wieder machen, beim Campen z. B.

    Gefällt 2 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.