4G 1202

gegessen

Hacktrulli – Hackbällchen gefüllt mit einem gekochten Ei, geformt wie Trulli (Rundhäuser aus Apulien). Die Teile basteln, dann mit pürierten Tomaten und Gewürzen in eine Auflaufform, Parmesan und Öl drüber und in den Ofen. Ich hab danach noch ein Wachtelei draufgesetzt. Weil ich es hatte und lustig fand

getrunken

Wermut Tonic. Cola.

gesehen

Weitere Folge „Undercover“. Klar gab es wieder einen Cliffhanger, muss ich morgen wohl weiter gucken.

gelesen

Ich begrüße Kit Troyer.

13 Kommentare zu “4G 1202

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.