4G 1216

gegessen

Der Bärlauch steht schon rum, habe ich welchen gepflückt und Bärlauchflammkuchen gemacht: Den Flammkuchen in Stücke geschnitten, Frischkäse mit Bärlauch drauf, am Rand ein bisschen hoch gebogen, im Ofen vorbackenund dann noch ein Ei drüber und nochmal in den Ofen

Ausserdem gleich Bärlauchbutter hergestellt für die Grillsaison, die irgendwann mal anfangen wird.

getrunken

Cola, alkoholfreies Radler.

gesehen

Eiskunstlauf WM – Kurzprogramm der Damen und der Paare. Diesmal wird echt viel übertragen, hätte ich mal jetzt paar Tage frei nehmen sollen.

gesessen

In der Sonne im Windschatten, das war schon echt schön warm.

26 Kommentare zu “4G 1216

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.