4G 1217

gegessen

Bevor es für diesen Frühling keinen Rosenkohl mehr gibt, einfach nochmal das Rezept von letztens gekocht: Orechiette a la Carbonara

getrunken

Cola, Radler für Erwachsene, alkoholfreies Radler.

gesehen

Eiskunstlauf – Kurzprogramm der Herren.

gelaufen

Zur „Eierscheune“ Eier kaufen, damit ich einmal am Tag rauskomme und weil ich ein Ei fürs Essen brauchte. Habe mich sehr über das sehr schöne warme Wetter gefreut und hoffe, dass das morgen und am Wochenende so bleibt. Erdbeerbowle z.b. würde dann auf mich warten.

31 Kommentare zu “4G 1217

    • Sie haben einen Herren (der gestern aber geschwächelt hat und es nicht ins Finale schaffte) und ein Paar. Ob es populär ist – keine Ahnung, Denke schon, dass das mehr ältere Leute schauen. Das heisst jetzt NICHT, dass ich älter bin, gell!

      Gefällt mir

  1. Ansich ist die Zeit für Erdbeerbowle noch nicht reif ! Die Erdbeeren haben das erforderliche Aroma für mich noch nicht. Aber wenn , dann mit Cointreau u. einwenig braunen Rohrzucker 24 Stunden ziehen lassen und mit Veuve Clicquot aufgegossen.
    Die Früchte sind dann ein Traum
    (Sorry , Werbung, da Namensnennung)
    Schönen Abend lg M Kuhl

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.