4G 1219

gegessen

Ossobuco – mit Rind statt Kalb und Weisswein statt Rotwein. Dazu Baguette.

getrunken

Ein Glas von dem Weisswein, der ins Essen sollte – Pinot Grigio, ging so.

Cabernet Sauvignon.

geprüft

Wohnmobile. Nichte hat sich gestern einen gekauft, da habe ich mir den beim Händler mal angesehen. Hätte ich mir selber nicht gekauft, aber jeder wie es für ihn schön ist.

gesehen

Eiskunstlauf. Kür der Damen (von gestern nach geschaut), Kür der Herren.

Shakespeare and Hathaway. Der Mörder war nicht der Gärtner, sondern der Butler.

10 Kommentare zu “4G 1219

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.