4G 1218

gegessen

Pad Thai

getrunken

Die 3 Biere zum Einläuten des Wochenendes

Sieger diesmal das Bier aus Tahiti – angenehm leicht und frisch und nur am Ende leicht bitter, was es auch brauchte, sonst wäre es lasch gewesen.

Zum Essen Rosé. Zum Ausklang des Abends Gin Tonic.

gesehen

Eiskunstlauf – Kurzprogramm Eistanzen.

geprüft

wurde das eine Vogelhaus von 2 Meisen. Sie war, glaube ich, angetan. Er wollte sich anscheinend noch andere Immobilien ansehen. Man wird sehen, ob es eine Einzugsparty gibt.

16 Kommentare zu “4G 1218

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.