4G 1232

gegessen

Bärlauch Risotto und gebratener Lachs

getrunken

Manchmal werde ich ja auf irgendein Weingut aufmerksam (Weinzeitung, Gault Millau Weinführer, irgendwelche Weinchallanges), diesmal Fleischmann (Rheinhessen, Gau-Algesheim). Dann bestelle ich 12 Flaschen (von allem eine) und schau vielmehr trink mal.

Rivaner trocken: Sehr angenehme Nase (weisses Steinobst), leicht moussierend, nicht zu trocken, im Abgang schöne Säure. Gern wieder.

Sekt Blanc de Noir: etwas belanglos, säuerlich. Den eher nicht wieder.

gesehen

Rocket Man – sehr traurig, sehr gut!!

gesprochen

Mit dem „Chesterfield Sofa Mann“. Preis leicht korrigiert. Ich denke, nächste Woche bestell ich.

10 Kommentare zu “4G 1232

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.