4G 1234

gegessen

Schweinebraten mit Kruste, Knödel und Sauerkraut

getrunken

Grauburgunder von Fleischmann. Mir zu lieblich, ist aber auch als halbtrocken deklariert. So what.

gesehen

„Long Shot – unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich“. Hat mir gut gefallen!

Ferien sind vorbei – ich möchte morgen nicht arbeiten 😪😪

gefahren

Zu einem Floh-/Antikmarkt in einem Einkaufszentrum. Das Portemonnaie, was mir gefallen hat, war mir dann zu teuer.

6 Kommentare zu “4G 1234

  1. Einen guten Start in der Arbeitswelt und Grüße aus dem Urlaub! Damit kein Neid aufkommt 😉, nur heute und morgen. Schön, dass bei Euch Flohmärkte möglich sind. Ich war 3 Jahre nicht auf dem Flohmarkt. Habe überlegt, Überraschungs-Flohmarktkisten zu packen und sie im Netz anbieten. Muss weiter Platz schaffen. Nochmals kurz zum Wein. Kannst Du Dich, ohne lange nachzudenken, an den besten Wein erinnern, den Du getrunken hast?

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.