4G 1240

gegessen

Selbst marinierten Matjes, Kartoffeln.

getrunken

Pinot Grigio Rosato – ich war etwas verwirrt, weil Grauburgunder ja ein Weisswein ist (schon dunkle, fast rote Trauben), aber trotzdem. War nicht schlecht. Cabernet Sauvignon. Zum Matjes Bier.

gesehen

Let’s Dance – da aufgenommen kann ich bei der Werbung vorspielen. Da zieht es sich nicht so.

gemacht

Soleier – diesmal die Sole nicht nur mit Salz, sondern auch Senfkörner, Pfefferkörner, Koriandersamen, Pimentkörner und Lorbeerblättern

4 Kommentare zu “4G 1240

  1. Pinot Grigio Rosato? Musste ich gleich meinen Mann fragen. Kennt er auch nicht. Möchte er auch nicht kennenlernen (er lehnt jeglichen Rosato ab). Ich bin aufgeschlossen und werde ihn gern probieren, wenn er mal irgendwo auftaucht. 👍😉

    Gefällt 3 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.