4G 1241

Jemand hat Geburtstag, nicht ich

gegessen

Schweinerack, Rind, Kartoffeln, Gemüse, Kohl – alles im Pizzaofen gemacht.

getrunken

Prosecco im Bett, später Champagner.

Cabernet Blanc. Kannte ich nicht, habe ich dann recherchiert: Neuzüchtung aus der Schweiz aus Cabernet Sauvignon, Silvaner, Riesling und noch 2, die mir nix sagen.

Nase: verhalten, eher Blüten. Farbe: Helles Grün-gelb. Am Gaumen fruchtig, etwas prickelnd, leichte Säure im (etwas kurzen) Abgang.

gefahren

Zu Schwägerin und Schwager.

gefeiert

Den Geburtstaghabenden mit singen, langen Gesprächen, gemeinsam draussen (in der Kälte) kochen.

Spätabends wollte er noch Schafkopf spielen, haben wir das also. Leider hat der Gefeierte nicht gewonnen.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.