4G 1246

gegessen

Lamm Spareribs, Cevapcici

getrunken

Rest Sylvaner, Gin Tonic.

gesehen

Die Amselkinder wachsen und zumindest einer denkt, ich bringe Futter

„Heute stirbt hier Kainer“ – hat mir sehr gut gefallen.

gelesen

Birgit liest nun immer mit – willkommen.

7 Kommentare zu “4G 1246

  1. Die wissen, dass das kulinarisch eine gute Adresse ist. Über NABU habe ich irgendwann erfahren, dass man auf keinen Fall zu diesem Zeitpunkt Körner streuen soll. Mache ich auch nicht mehr, die Regenwürmer sind trotz frostiger Nächte tagsüber gut für die Amseln zu finden. Der Nachwuchs könnte an den Körnern ersticken, Würmer sind weich zum Runterschlucken und enthalten Proteine und Wasser. Klingt logisch. Gestern im Gemüseladen Mönchsbart gesehen. Probiere ich aus. Mein Cremant ist nicht lieferbar 🤨. Ein schönes Wochenende und ich hoffe, das Du die verschobene Abruzzenreise bald nachholen kannst!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich stand auch verwundert vor diesem Gemüse. Unter Wikipedia Infos gefunden (wächst u.a. in Italien am Meer). Das Rezept online (Pasta damit), von e & t ist einfach und schnell, das Foto sieht auch ansprechend aus. Die ganzen Äpfel werfe ich in den Garten und die Amseln pieken daran. Nach 1/2 Tag ist 1 Apfel gegessen.

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.