4G 1247

gegessen

Lasagne. Könnte ich mich reinlegen, isso.

getrunken

Dornfelder Weissherbst halbtrocken von Fleischmann. Hat eine Goldmedaille in Wien bekommen. Nicht zu lieblich, nachdem ich ihn kurz ins Eisfach getan habe, damit er etwas kühler wurde, sehr nett zu trinken.

Weissburgunder von Fleischmann (ich trinke mich halt durch das Probepaket, muss sagen, es gab wenig Ausfälle). Verhaltene Nase, am Gaumen prickelnd, weisse Blüten, Steinobst. Hinten etwas Säure. Kauf ich wieder.

gewachsen

sind Felsenbirne und Tulpe, die machen ihr Ding

gesehen

Let’s Dance. Einen Tag später, da kann ich bei der Werbung vorspulen. Ich liebe tanzen!!

20 Kommentare zu “4G 1247

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.