4G 1248

Morgen habe ich eine Untersuchung (nix Schlimmes), da darf ich heute nicht viel essen (ab Mittag gar nichts).

gegessen

Spaghetti und Tomatensauce.

getrunken

Bei einem Gang zum Bankautomat gesehen, dass eine Bar draussen auf hat – Bier

Rest Weissburgunder, Wasser.

gesehen

„Dan – mitten im Leben“

gepflanzt

Den Wermut, der den Winter gut überstanden hat, an eine andere Stelle. Die Pflanzen (Sellerie und Kohlrabi) setze ich erst morgen. Keine Lust heute – in der Sonne rumhocken war schöner.

8 Kommentare zu “4G 1248

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.