4G 1248

Morgen habe ich eine Untersuchung (nix Schlimmes), da darf ich heute nicht viel essen (ab Mittag gar nichts).

gegessen

Spaghetti und Tomatensauce.

getrunken

Bei einem Gang zum Bankautomat gesehen, dass eine Bar draussen auf hat – Bier

Rest Weissburgunder, Wasser.

gesehen

„Dan – mitten im Leben“

gepflanzt

Den Wermut, der den Winter gut überstanden hat, an eine andere Stelle. Die Pflanzen (Sellerie und Kohlrabi) setze ich erst morgen. Keine Lust heute – in der Sonne rumhocken war schöner.

8 Kommentare zu “4G 1248

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..