4G 1279

gegessen

Matjes und Kartoffeln.

getrunken

Bier auf einer Terrasse, die ja geöffnet sind. Lambrusco.

gesehen

Halbfinale „Let’s Dance“

gefüttert

werden die Spatzen, die im Meisenkasten wohnen

14 Kommentare zu “4G 1279

  1. Perfekte Aufnahmen. Da wir dieses Jahr durch die neuen Nistkästen auch sehr viel Nachwuchs bekommen, fange ich schon an, den Nachwuchs zu berechnen und für das Winterfutter zu sparen 😉. Deine Italien-Fotos und Erlebnisse fand ich auch beeindruckend. War froh, dass es Erdbeereis war in der Brioche und nicht Mett(Hackepeter)sorbet. Für Matjes bin ich auch sehr zu haben. Eine schöne Woche!

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.