4G 1280

gegessen

Schinkenbrot und Brot mit Eiersalat – ein belegtes Brot mit Schinken, ein belegtes Brot mit Ei 🎶🎶🎶

getrunken

Rest Lambrusco, Cola.

gearbeitet

den ganzen Tag eigentlich. Ein Haufen Meetings und dazwischen muss ja auch mal was Richtiges gemacht werden 😉

gelesen

Murakami – Kurzgeschichten. Eine.

10 Kommentare zu “4G 1280

  1. Du hattest irgendwann schon mal „Brote mit was drauf“ oder so gegessen, damals wollte ich auf das Lied ansprechen … aber es war noch nicht der richtige Moment. Diesmal las ich deine ersten Worte … und dachte wieder an … und schwupps, da hattest du es schon geschrieben.
    Und jetzt singe ich das wohl auch den Rest des Abends … 😉

    Gefällt 3 Personen

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.