4G 1292

gegessen

Es waren keine Reste mehr da, also gab’s Salat. Griechisch – weil mit Olive und Schafskäse.

getrunken

Alkoholfreies Radler.

gesehen

Die letzten 3 Folgen „The Bank Hacker“. Zum Schluss war mir der Typ nicht mehr sympathisch. Das Ende so, dass es eine zweite Staffel geben könnte, habe aber im Internet nichts dazu gefunden.

gearbeitet

Aktuell finde ich mich in einem neuen Projekt wieder, Projekt O. Als erstes muss ich ein Berechtigungskonzept schreiben, also bin ich heute virtuell ein bisschen rum und habe versucht, Informationen bei verschiedenen Leuten zu sammeln.

8 Kommentare zu “4G 1292

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.