4G 1293

gegessen

Spargelsuppe. Ein bisschen habe ich mich mit der Menge der Flüssigkeit vertan, jedenfalls habe ich noch viel übrig. Das steht jetzt im Kühlschrank und morgen verwende ich die als Sauce.

getrunken

Richtiges Bier, alkoholfreies Radler.

gesehen

2. Staffel „Bad Banks“ angefangen

geschrieben

Mail an Vermieter und Liegenschaftsverwaltung aufgesetzt, damit sich da endlich Mal jemand um die riesenlange Hecke kümmert, die vor Jahren gepflanzt wurde und nun vor sich hinwächst, sehr wächst, schon ganz doll hoch ist. Die zwei schieben das immer zwischen sich hin und her und ich fürchte, ich falle dazwischen. Also zwischen die Riesenhecke, die keiner schneiden will.

7 Kommentare zu “4G 1293

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.