4G 1301

gegessen

Rest Krautpfanne

getrunken

Radler, Arneis

gesehen

Die zwei letzten Folgen „Bad Banks“. Mal sehen, ob sie eine dritte Staffel machen.

gehört

Beim Face2face mit meinem neuen Chef, dass das Home-Office wohl mindestens bis Ende Juli geht. OK, bei der Hitze arbeite ich eh lieber zu Hause.

13 Kommentare zu “4G 1301

  1. Ich bin bei der Hitze auch lieber im Homeoffice…das ist angenehmer 😄…ich weiß auch noch nicht, wie es bei uns mit der Homeoffice-Möglichkeit weiter geht….mal sehen, evtl. erfahre ich es Montag…aktuell gilt bei uns immer noch die Regel: nur 1 Person pro Büro…also wechseln wir uns weiter ab …..

    Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.