4G 1302

gegessen

Ewig draussen gehockt, also eher nichts: hart gekochtes Ei, Wurst, Käse.

getrunken

Bier in der Wochenendeinläutbierkneipe. Sie hatten genau in meinem Sichtfeld einen Fernseher, habe ich sogar die letzten 15 Minuten vom Schwedenspiel verfolgen können.

Das letzte Glas Arneis, Vinho Verde. Scheurebe von Hartmann – die war mir aber zu süß.

gesehen

„Paris kann warten“ – ging so.

gemäht

den Rasen, weil für Abends Regen angesagt war. Hatte es bis 19:00 nicht, also bin ich mit dem Schlauch los. 22:00 dann so eine Art Gewitter mit tatsächlich ein bisschen Regen.

Jedenfalls hat es abgekühlt und jetzt sind alle Fenster auf.

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.