4G 1303

gegessen

Eigentlich wollte ich Sushi essen, gab es aber nicht. Also habe ich das Mittagsmenü genommen – Pekingsuppe und 8 Köstlichkeiten

getrunken

Weissburgunder trocken von Fritz Kohl. Sausenheimer Höllenpfad klingt schon cool, oder? Der Wein selber: schöne Nase (Weisses Steinobst), am Gaumen angenehm fruchtig, sehr aromatisch. Eher kurzer Abgang, aber sehr schön

gesehen

Fußball – ich war sehr erfreut ob des verdienten Sieges Deutschlands!! Danach noch draussen ein Feuerchen gemacht

gefahren

An die deutsche Grenze um den bestellten Wein abzuholen. Dabei noch an einem Feld mit Mohnblumen, Kornblumen und Margeriten vorbei. Das war echt schön

11 Kommentare zu “4G 1303

      • Es gibt wohl einen, der schaut. Aber alle anderen, mit denen ich gesprochen haben, boykottieren die Spiele. Ich habe einfach keine Lust mehr diesen mafiösen und total korrupten Verbänden und Vereinigungen als Publikum zu dienen. Die meinen mit ihren Millionen wichtig zu sein udn alle Coronaregeln außer acht zu lassen. Allein die Drohung, das Endspiel zu verlegen, wenn die in London (=) nicht mehr Leute ins Stadion lassen … Vielen hat Corona gezeigt, dass es noch etwas anderes im Leben gibt, was wichtig sit.
        Aber wenn es Dir Spaß macht …ich bin da echt nicht missionarisch unterwegs.

        Gefällt 1 Person

      • Na ja, die verfolgen die Einschaltquoten schon sehr genau … und wenn dann ein paar Millionen nicht schauen …
        ABer wie gesagt, wenn’s Dir Spaß macht … ich gönn es allen die schauen, bin halt nur nich tdabei.

        Gefällt 1 Person

Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden. Übrigens musst Du keine Mail Adresse hinterlegen, so dass z.b. Gravatar keine Daten von Dir sammelt.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.